Männergesangverein Schönau-Altenwenden
Männergesangverein Schönau-Altenwenden

Unser Kinderchor

Der Kinderchor des MGV Schönau-Altenwenden

Die Proben finden Mittwochs von 18:15-19:15Uhr im Jugendheim der Schönauer Kirche statt.

Der Kinderchor des MGV Schönau-Altenwenden wurde am 22.Januar 2004 ins Leben gerufen und findet bei der jüngeren Generation großen Zuspruch. Alle Kinder, die gerne mitsingen möchten, können einfach mal bei der Probe reinschnuppern. Der Kinderchor begleitete den MGV bereits zu einigen Chorfesten und anderen Veranstaltungen. Alle Zuhörer waren begeistert von den Kindern und Liedern , die oft den üblichen Witz der Kinderlieder innehaben. Der Kinderchor steht unter der Leitung der engagierten Dirigentin Kerstin Spieren aus Thieringhausen, die mit den Kindern die Lieder auf fröhliche und lockere Art und Weise einstudiert.

Aktivenliste_2015.pdf

Kurzinfos:

Die Bereiche "Kontakt/Rechtliches" wurden aktualisiert!!

Besucherzähler: